Trainingslager der Damen und Herren

Am vergangenen Wochenende hieß es für die Damen und Herren, sowie wbl. und mänl. A-Jugend der SpVgg „go hard or go Home“ .
Die Mannschaften absolvierten in heimischer Halle ein Trainingslager, das es in sich hatte. Tagsüber wurde trainiert und anschließend musste man das erlernte in Testspielen unter Beweis stellen. Jeweils Samstag und Sonntag mussten die Teams nochmal Gas geben und in Spielen gegen Forstenried und Mering (Herren) bzw. gegen Schwabkirchen und ASV Dachau (Damen) zeigen was sie drauf haben.
Der Abschluss am Samstag stand ganz unter dem Motto „Teambuilding“ und so saß man noch auf 1-2 Bierchen zusammen .
Am Sonntag Abend waren dann sowohl Spieler als auch Trainer fix und fertig, aber sehr zufrieden mit den vergangenen Einheiten.

Den Start in die Saison machen dann am 15.09. die Mädels der A-Jugend beim PSV München.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website