Herren: SpVgg Erdweg vs. SpVgg Altenerding III

Am vergangenen Samstag, spielten wir die SpVgg Erdweg gegen SpVgg Altenerding III. Nach einem eher verschlafenen Anpfiff, wurden die Erdweger langsam wach und der Gegner sah sich gezwungen seine erste Auszeit zu nehmen – Zwischenstand 8:5. Das Spiel verläuft bis zur Halbzeit ausgeglichen weiter, sodass es dann mit Halbzeitstand von 14:10 in die Halbzeit geht. Nach der Halbzeitpause schienen die Erdweger wie ausgewechselt, innerhalb von 15 Minuten bauten sie den Vorsprung aus auf 23:12, den Gegner gelang nur ein Tor bis dato. Kurz darauf gab es für die Nummer 5 von den Gegnern eine rote Karte wegen einer Tätigkeit. Mit der Vorentscheidung im Rücken brachten die Erdweger Jungs den Sieg in trockene Tücher. Entstand: 32:16. An nächsten Samstag geht es zu Hause gegen den ASB Dachau III.

Für Erdweg spielten: Öttl im Tor, Kreitmair, Richter 2, Türk 2, Hentien 3, Wagner 8/1, Mosel 5, Weiß 1/1, Kälbli 4, Schmeller 6, Röttenbacher 1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.