Damen: SVA Palzing vs. SpVgg Erdweg

In your Face! (Super Block Anna )

Mit nur 8 Spielerinnen fuhren die Erdweger Damen zu ihrem zweiten Spiel der Saison nach Palzing.
Es sollte ein hartes Spiel gegen den BOL-Absteiger werden, aber die Mädels von Julia Stork kämpften sich erfolgreich zum verdienten Sieg.
Dank einer guten Abwehrleistung vorallem in der ersten Halbzeit konnten sich die Erdweger Damen zur Halbzeit mit 10:13 absetzen. Aber auch vorne im Angriff konnte man mit guten 1:1 Situationen glänzen.
Nachdem die Absteiger der letzten Saison zu Beginn der 2. Halbzeit von 5:1 auf eine 6:0 Abwehr umgestellt haben, tat man sich damit erstmal etwas schwer. So konnten die Gastgeber mit 17:15 in Führung gehen. Doch nachdem kurz darauf die Torhüterin der Palzinger mit Rot vom Platz gestellt wurde, hatten die Erdweger Damen nur um so mehr ein Ziel vor Augen: Wir holen die 2 Punkte nach Hause!! Nochmal konnte man sich mit 21:19 absetzen, so sind in den letzten 2 Minuten 7 Tore gefallen und man ging verdient mit 22:21 als Sieger vom Platz.

Es spielten: Caro im Tor, Chrissi auf der Bank, Luci 2, Moni 3, Wolly 8, Nessi, Corina 1, Katrin 5, Sophie 3

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website