Damen: SpVgg Erdweg vs. SC Kirchdorf

Am vergangenen Sonntag hatten die Damen ihren Tabellennachbarn SC Kirchdorf zu Gast. Um den Anschluss nicht zu verlieren, waren 2 Punkte das Ziel. Nach guter, konzentrierter Anfangsphase, ging man verdient mit 11:8 in die Pause. Nachdem man zwischenzeitlich sogar mit 4 Toren 15:11 in Front lag, ging die Zielstrebigkeit vor dem tor leider etwas verloren und die Kirchdorfer Damen konnten den Spielstand auf 20:18 zu ihren Gunsten drehen. Zumindest auf Ihren Kampfgeist konnten sich die Damen verlassen und das Ergebnis noch auf 21:21 stellen.
Ein Punkt ist dennoch etwas enttäuschend, da mit einer besseren Chancenverwertung auf jeden Fall ein Sieg drin gewesen wäre. Nächsten Samstag müssen die Erdweger Damen gegen den ungeschlagenen Tabellenersten MTV Pfaffenhofen ran.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.