Damen: Spielbericht SpVgg Altenerding vs. SpVgg Erdweg

Vergangenen Samstag machten sich die Erdwerger Damen zum Spiel auf nach Altenerding. Man wollte hier an die Leistung des vorherigen Siegs gegen die Mainburger Damen anknüpfen.
Doch die Mannschaft um Coach Julia Stork tat sich von Anfang an schwer. Die Altenerdinger Biber ließen wenig in der Abwehr zu. Auch die mangelhafte Chancenverwertung der Erdweger führte zu einem klaren Halbzeitstand von 11:5.
In der zweiten Hälfte wollte man es besser machen, doch der Tabellenführer gab keine Chance aufzuholen. Am Ende verlor man deutlich mit einen 27:16.
Kommenden Sonntag sind die Erdweger Damen zu Gast beim ungeschlagenen Absteiger HC Donau/Paar.
Wir drücken fest die Daumen, dass hier die nächsten Punkte eingefahren werden können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert