20. Maikäferturnier war ein voller Erfolg

Zum 20. Mal veranstaltete die Handballabteilung der SpVgg Erdweg am vergangenen Wochenende ihr alljährliches Maikäferturnier. Hierfür begrüßten die Gastgeber am Samstag zunächst 11 Mannschaften beim E-Jugendturnier. Alle Beteiligten zeigten sich begeistert und die anwesenden Zuschauer konnten viele spannende Spiele beobachten.
Am anschließenden Sonntag kämpften dann erneut 11 Mannschaften um Tore, diesmal die Minis. Hierbei wurden neben den zwei Spielfeldern auch ein Spieleparkour aufgebaut, auf dem sich die Kiddies austoben konnten. Zusätzlich konnten die Teams sich im Tauziehen oder an der Torwand messen. Trotz des frischen Wetters zeigten sich erneut Eltern, Trainer und Mannschaften sehr zufrieden mit dem Turnier.
Ein Dank geht die zahlreichen Helfer, die dieses großartige Wochenende möglich gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website