mA: TSV Partenkirchen vs. SpVgg Erdweg

Am vergangen Samstag spielten wir, die SpVgg Erdweg, auswärts gegen den TSV Partenkirchen. Auch wenn die Erdweger am Anfang noch gut mit Partenkirchen mithalten konnten, steigerten sich die Partenkirchener und konnten bis zur Halbzeit eine knappe zwei Tore Führung herausspielen. Zur Halbzeit stand es 14:12 für Partenkirchen. Zu Beginn der zweiten Hälfte spielte Partenkirchen weiter gut und konnte die zwei Tore Führung zwischen zeitlich zu einer sieben Tore Führung ausbauen. Erdweg wurde in der Schlussphase besser und konnte bis auf drei Tore an Partenkirchen herankommen. Dies führte zu einem Endergebnis von 24:21 für die Heimmannschaft. Im Spiel gab es insgesamt zwei 2-Minuten-Strafen und war auch sonst ein sehr faires Spiel. Nächste Woche spielt Erdweg zuhause gegen den SV München Laim.

Für Erdweg spielten: Glück Korbinian im Tor, Weiß Andreas 5/1, Steuer Christoph 3, Weiß Christian 3, Öttl Lukas 2, Weiß Michael 4/1, Stark Patrick 4/1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.