mA: SpVgg Erdweg vs. Kissinger SC

Das erste Heimspiel der Saison musste in Unterzahl bestritten werden, dennoch ging man motiviert ins Spiel. Kissing tat sich trotz Überzahl am Anfang schwer in Führung zu gehen und konnte sich erst gegen Ende der ersten Halbzeit mit 8:12 absetzen. Die Erdweger Jungs standen kompakt in der Abwehr, bei besserer Chancenverwertung wäre ein Unentschieden zur Pause verdient gewesen.
Nach dem Seitenwechsel konnte sich aber Kissing mit 5 Toren in Folge entscheidend absetzen und den verdienten Sieg einfahren, auch weil sich bei den Erdwegern gegen Ende der hohe Kraftaufwand bemerkbar machte. Die letzten 10 Minuten nahm Kissing einen Spieler vom Platz und somit wurde 5 vs 5 zu Ende gespielt. Der Endstand war 19:31, trotz des Ergebnisses hat sich Erdweg wacker geschlagen. Das Spiel lief ruhig ohne schweren Fouls und 2 Minuten Strafen.

Es spielten im Tor Glück, A. Weiß 8, Steuer, C. Weiß 8, Öttl 1, M. Weiß 2.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website