mA: SpVgg Erdweg – TSV Dachau 65

Die männliche A-Jugend spielte letzte Woche gegen ihre letzten Gegner der Hinrunde, den TSV Dachau 65. Die Mannschaft aus Erdweg startete hoch motiviert und siegeswillig in das Spiel. Die ersten 10 min hatte man die Gegner gut im Griff und konnte an ihnen dran bleiben. Bis zur ersten Halbzeit nahm dies jedoch immer mehr ab und man kassierte immer mehr Tore. Nach der wichtigen Ansprache des Trainers P. Arzberger in der Halbzeitpause konnte sich die Heimmannschaft wieder fangen und Tordifferenz minimieren. Durch einen unglücklichen Platzverweis auf Seiten Erdwegs mussten sie die letzten Minuten mit einem Spieler weniger auf dem Platz auskommen. Dies motivierte die Erdweger nochmal, leider etwas zu spät, aber sie kämpften bis zum Schluss und konnten ein gutes Ergebnis von 23:27 erspielen.

Es spielten: Glück K., Weiß A. (4), Steuer C. (4), Weiß C. (4), Öttl L. (1), Weiß M. (4), Stark P. (6)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.