Damen: SpVgg Erdweg vs. TSV Dachau 65

Beim letzten Heimspieltag konnten die Erdweger Damen ihre Siegesserie fortführen und weitere 2 Punkte einfahren. Zu Anfang schien es, als würde es ein sehr knappes und ausgeglichenes Spiel werden. Ab der 19. Minute kamen dann aber die Gastgeberinnen immer besser ins Spiel und konnten so mit einer 12:8 Führung in die Halbzeitpause gehen. Auch nach Wiederanpfiff konnte die SpVgg ihren Vorsprung halten. Leider musste das Spiel in der zweiten Halbzeit aufgrund einer schwereren Verletzung seitens der Gastmannschaft für längere Zeit unterbrochen werden. Wir wünschen auch hier nochmal eine gute und schnelle Besserung!! Doch auch nach dieser Auszeit dominierte weiterhin die Heimmannschaft. Durch eine solide Abwehr und gute Angriffsleistung erzielten die Erdweger Ladies endlich mal die einfachen Tore und gewannen verdient mit 27:18.

Voll motiviert freuen wir uns auf unseren letzten Heimspieltag des Jahres am 16.12.17. Spielbeginn ist um 16:15 Uhr gegen den TV Landau. Im Anschluss spielen auch noch unsere beiden Herrenmannschaften. Also los, kommts vorbei und feuerts an! 😉💪🏼

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website