Damen: SpVgg Erdweg vs. MTV Ingolstadt

Die Erdweger Damen starteten am vergangenen Sonntag erfolgreich in die erste Halbzeit des Heimspiels. Bis zur 22. Minute baute Erdweg seinen Vorsprung auf 5 Tore zu einem Spielstand von 10:5 aus. In den letzten Minuten vor der Halbzeitpause konnten die Gäste aus Ingolstadt dann aber doch noch auf 11:9 aufschließen. Davon offensichtlich motiviert schaffte der MTV Ingolstadt nach der Pause in der 36. Minute den Ausgleich zum 11:11. Die Damen der SpVgg fanden hingegen nicht so recht in die 2. Halbzeit und konnten 17 Minuten lang kein Tor erzielen. Nach einer roten Karte für die Heimmannschaft half das erste Tor der 2. Halbzeit leider auch nicht viel, denn kurz darauf stand es schon wieder 12:18. Erdweg konnte sich gegen das provozierende Spiel der Gäste (sowohl im Angriff als auch der Abwehr) leider bis zuletzt nicht durchsetzen und so endete die Partie nach einem kurzen Motivations-Schub in den letzten 5 Spielminuten 15:20 für den MTV Ingolstadt.

Am Sonntag um 14:30 Uhr geht’s beim Tabellennachbarn aus Karlsfeld weiter. Also kommt’s vorbei und unterstützt die Damen beim Auswärtsspiel 💪🏼

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website