Damen: SpVgg Erdweg vs. DJK Ingolstadt

An ihrem ersten Heimspieltag erkämpften sich die Erdweger Damen verdient einen 20:11 Sieg gegen die DJK Ingolstadt. Gleich zu Beginn der Partie konnten sich die Gastgeberinnen mit 4:1 und sogar 9:2 absetzen. Nicht zuletzt durch eine starke Torwartleistung ging man mit einem Spielstand von 9:3 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste noch einmal das Torverhältnis für sich verbessern, waren jedoch für Erdweg trotz allem keine große Gefahr. Somit konnte die Heimmannschaft einen klaren und ungefährdeten Sieg für sich verbuchen. Trotzdem haben die Damen nicht ihre komplette Leistung gezeigt, denn hier wäre definitiv mehr drin gewesen. Nächsten Samstag geht es voll motiviert zum Punktgleichen TSV 1861 Mainburg. Anpfiff ist in Mainburg um 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website