7. Weg-mit-dem-Speck-Turnier 2018

63 kleine und große Aktive und Laien spielten am Sonntag, 7. Januar 2018 in der Erdweger Sporthalle ihren Weihnachtsspeck weg. Gespielt wurden sieben Runden à 10 Minuten pro Handballspiel mit jeweils wechselnder Mannschaftszusammensetzung pro Runde. Danach mussten sich nur die jugendlichen und jungen Aktiven noch ein wenig austoben und legten noch eine 20-minütige Partie nach. Es war ein harmonischer Turniertag mit tollen Spielen. Schön zu sehen war, dass Laien und Kinder gleichermaßen gut in die Spiele eingebunden wurden. Besonders erfreulich ist, dass der Tag ohne Verletzungen ablief – Muskelkater ausgenommen. 😉 Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail-Adresse *
Website